You are here

U10 mit toller Leistung in Velten

Am vergangenen Sonntag, den 12. November, ging es auch für unsere U10 nach Velten zum letzten Turnier vor der Winterpause. Da wir an diesem Tag mit 23 Kindern anreisten, konnten wir mit zwei Teams in das Turnier starten, die in unterschiedlichen Gruppen spielten - die RK03 Bienen und die RK03 Hummeln. Ebenfalls dabei waren die Oranienburg Raptors, der BRC, BSV, Dresden und natürlich Gastgeber Velten, wobei Dresden und Velten als Spielgemeinschaft an den Start gingen.

Beide RK-Teams um die Trainer Derrek und Daniel kamen gut ins Turnier und trafen schließlich im Halbfinale aufeinander. Der Sieger dieser Begegnung konnte sich im Finale durchsetzen und auch das zweite RK03 Team siegte im kleinen Finale, sodass sich Hummeln und Bienen am Ende des Turniers über den 1. und den 3. Platz freuen konnten.

Ein herzliches Dankeschön gilt den vielen Eltern, die auch diesmal wieder als Unterstützung dabei waren!

Für die U10 war es das letzte Turnier in 2017 - allerdings können sie sich bereits freuen, denn auch in diesem Jahr haben ihre Trainer sich das eine oder andere für die Weihnachtszeit einfallen lassen ... 3,2,1 RK03!

Daniel

RK 03 FANSHOP

Über uns

Wir sind der einzige Rugbyverein im Nordosten von Berlin und haben drei Männermannschaften, ein Frauenteam und verschiedenste Kinder- und Jugendmannschaften. Unsere Heimspiele tragen wir im Stadion Buschallee an der Hansastraße aus.

more

Schreib uns